Talmi-Methode® Workshop mit Marianne Cornil

Lade Veranstaltungen

Wegen der großen Nachfrage biete ich noch einen Talmi-Methode® Workshop in den wunderbaren Räumlichkeiten des Aikido Dojo in der Hasenheide an.

Ich bin immer wieder beeindruckt, wie wirksam die Talmi-Methode® in Gruppen ist. Ergänzend zu den Einzelsitzungen vermittelt der Austausch einen anderen Einblick in diesen wunderbaren Ansatz und erweitert das Verständnis für die Körperarbeit nach der Talmi-Methode®. Wenn man noch nie eine Behandlung bekommen oder gegeben hat, ist es auch möglich teilzunehmen. Man bekommt dabei einen wunderbaren Einblick in die Methode. Nach einer kurzen Einführung, um die Hauptprinzipien sinnlich zu erfahren, erkläre ich etappenweise die Abfolge einer Berührungslektion  und werde zwischendurch helfen, die eine oder andere Spannung mit erfahrenen Händen zu lösen. Nach einer Pause werden die Rollen ausgetauscht.
8 bis 12 Personen können teilnehmen. Anmeldungen unter mariannecornil@gmail.com und telefonisch unter 0176-22616800.  Ab 4 Teilnehmer findet der Workshop statt. Alle weitere Informationen findet ihr  auf dem angehängten Infoblatt: Talmi-Methode®-Workshop 01.-02-02.2020